Save Me Too - Staffel 2 (5/6)
Nelly ist davon überzeugt, dass seine 13-jährige Tochter von einem Pädophilenring entführt wurde und führt auf eigene Faust Ermittlungen durch, um sie zu finden. Fünfte Folge: Grace kann Nelly nicht erreichen und bittet einen alten Bekannten um Hilfe, um aus der Stadt zu fliehen.