Save Me Too - Staffel 2 (2/6)
Nelly ist davon überzeugt, dass seine 13-jährige Tochter von einem Pädophilenring entführt wurde und führt auf eigene Faust Ermittlungen durch, um sie zu finden. Zweite Folge: Während des Prozesses gegen Gideon wird Claire mit dem Missbrauch konfrontiert, dem ihre Tochter möglicherweise zum Opfer gefallen ist...