Save Me Too - Staffel 2 (6/6)
Nelly ist davon überzeugt, dass seine 13-jährige Tochter von einem Pädophilenring entführt wurde und führt auf eigene Faust Ermittlungen durch, um sie zu finden. Sechste Folge: Hin- und hergerissen zwischen der Suche nach Jodys Entführern und der Rettung von Grace muss Nelly eine herzzerreißende Entscheidung treffen ...