Save Me Too - Staffel 2 (4/6)
Nelly ist davon überzeugt, dass seine 13-jährige Tochter von einem Pädophilenring entführt wurde und führt auf eigene Faust Ermittlungen durch, um sie zu finden. Vierte Folge: Grace gibt Nelly einen Hinweis, mit dem er die Adresse eines wichtigen Mitglieds des Pädophilenrings ausfindig machen kann ...