Save Me Too - Staffel 2 (3/6)
Nelly ist davon überzeugt, dass seine 13-jährige Tochter von einem Pädophilenring entführt wurde und führt auf eigene Faust Ermittlungen durch, um sie zu finden. Dritte Folge: Grace erinnert sich an ein Detail, das alles verändert; Nelly setzt seine Suche fort und macht eine beunruhigende Entdeckung.