Kryptowähungen immer beliebter bei jungen Menschen
Trotz erster Regulierungen durch die EU bleibt der Krypto-Markt äußerst volatil. Sogenannte Finfluencer, aber auch Staatenlenker, beinflussen die Kurse. Wer sich auf ihren Rat verlässt, kann Gewinne mitnehmen – aber auch alles verlieren.