Der Mond und wir (1/5)
50 Jahre nach der ersten Mondlandung haben die Versprechungen, den Mond zu bereisen und zu besiedeln nichts von ihrer Faszination verloren. Doch ist unser Trabant überhaupt geeignet, uns aufzunehmen?