Der Mond und wir (2/5)
Der Einfluss des Himmelskörpers auf unser Leben ist unleugbar. Denn das Leben, wie wir es kennen, wäre ohne den Mond schlichtweg unmöglich. Aber nur allzu gern sprechen wir unserem Trabanten auch alle möglichen mystischen Kräfte zu. Was ist dran an diesen Theorien?