Stefanie Heinzmann: Pop goes Big!
Die Sängerin Stefanie Heinzmann gewann als 18-jährige eine Castingshow mit Stefan Raab, und als eine von wenigen Show-Gewinnerinnen gelang ihr der Schritt in eine Profikarriere. Gleich ihr erstes Album Masterplan (2008/09) erreichte Goldstatus, Live-Auftritte und Einspielungen mit Pop-Legende Lionel Richie und zahlreiche Preise, darunter der ECHO, machten sie international bekannt.