Robben Ford: Pure - Mit der hr-BigbandWarren Wolf: Grand Vibes
Der Multi-Instrumentalist Warren Wolf und die hr-Bigband unter Leitung von Dary James Argue spielen das Konzertprogramm Grand Vibes. Einige der Stücke stammen von Wolfs Album History of the Vibraphone (2024), das die große stilistische Vielfalt und technische Virtuosität des international gefragten Musikers zeigt.