Waren alle Piraten Schurken?
Totenkopfflagge, Kanonen und Rebellion: Die Folge hinterfragt das Klischee der Piraten als grausame Schurken. Könnten sie nicht genauso gut Freiheitskämpfer gewesen sein? Von Francis Drake bis Ching Shih – immer wieder schreiben Perspektiven die Geschichte. Eine Geschichte, die vonMacht, Gerechtigkeit und überraschend progressiven Ideen.