Wind Rose
Die italienische Band Wind Rose begeistert mit epischem Power-Metal, inspiriert von Fantasy-Welten. Bekannt für hymnische Songs wie „Diggy Diggy Hole“, starke Chöre und energiegeladene Shows, sorgen sie für beste Stimmung. Beim Summer Breeze 2025 begeben sich Fans auf ein musikalisches Abenteuer.