Rosehaven - Staffel 1 (2/8)
Daniel McCallum, Mitte dreißig, schüchtern und introvertiert, verlässt das australische Festland, um seiner Mutter zu helfen. Sie leitet die einzige Immobilienagentur in Rosehaven, einem kleinen Ort auf Tasmanien. Kaum angekommen, taucht seine beste Freundin auf, die quirlige und impulsive Emma... Zweite Folge: Die nun angestellten Daniel und Emma zögern damit, Damien einzustellen.