Rosehaven - Staffel 1 (4/8)
Daniel McCallum, Mitte dreißig, schüchtern und introvertiert, verlässt das australische Festland, um seiner Mutter zu helfen. Sie leitet die einzige Immobilienagentur in Rosehaven, einem kleinen Ort auf Tasmanien. Kaum angekommen, taucht seine beste Freundin auf, die quirlige und impulsive Emma... Vierte Folge: Emma überzeugt Daniel davon, sich seinem schlimmsten Feind zu stellen...