Las Vegas und der amerikanische Traum
Die Wüstenstadt Las Vegas verkörpert den amerikanischen Traum in seiner extremsten Form. Turbokapitalismus und gigantische Shows sind ein Magnet für Glücksritter und Abenteurer. Las Vegas entwickelte sich seit Gründung zu einem globalen Entertainment-Zentrum, das Millionen Menschen anzieht und Milliarden Dollar bewegt. Aus einem staubigen Nest wurde eine glitzernde Zockermetropole.