Pakistans Natur, ein fragiler Schatz
Die Dokureihe gibt spannende Einblicke in die vielfältige Tierwelt Pakistans. Diese Folge widmet sich der höchstgelegenen Region des Landes, die nur spärlich von Menschen besiedelt ist. Hier erhebt sich majestätisch der K2, der zweithöchste Berggipfel der Welt. An seinen Hängen leben viele seltene Tierarten ...