Ein Blick nach Serbien zeigt ein Paradox: Während russische Dissidenten hier Zuflucht vor Putins Regime finden, feiern viele Serben den Autokraten als Ikone des Widerstands gegen den Westen. „Tracks East“ spricht mit Menschen, die die Bomben der NATO auf Belgrad nicht vergessen können. Und wie geht es Künstlerinnen, die vor Putin nach Serbien geflüchtet sind und sich unter lauter Putin-Fans wiederfinden?