Ein Nobody gegen Putin
Ob im Verhältnis zu seinem iranischen Verbündeten, seinem chinesischen Partner oder in der Ukraine – Wladimir Putin scheint nicht mehr alle Trümpfe in der Hand zu haben. Dennoch bleibt der russische Machthaber auf der geopolitischen Bühne eine unverzichtbare Größe.