Wenige Tage nach dem Treffen zwischen Wolodymyr Selenskyj und den amerikanischen Gesandten im Hinblick auf Verhandlungen über ein Friedensabkommen hat uns der Generalsekretär der NATO ein exklusives Interview gewährt.