Krieg und Fußball: Iran bei der WM"Die Mafia ist die Vorhut des Kapitalismus"
Roberto Savianos zuletzt erschienenes Buch erzählt die Geschichte von Giovanni Falcone. Seit über zwanzig Jahren schreibt der italienische Schriftsteller (– unter Gefahr für sein eigenes Leben –) über die Machenschaften der Mafia.