Mutig scheitern, aber wie?31 Min.
Scheitern tut weh und setzt oft ungeahnte Kräfte frei. „Twist“ fragt, wie aus einer Niederlage etwas Neues und Kreatives entstehen kann. Für die Clowns des Zirkus Roncalli ist das Scheitern die Grundlage ihrer Show. Cassidy Toner zelebriert das Unperfekte in ihrer Kunst. Und Alexander Krützfeldt erzählt in seinem Buch persönliche Geschichten des Scheiterns und Weitermachens.