Verdammte Katze!
Es ist Winter, draußen schneit es: Stéphane hat einen Riesenschnupfen, Schüttelfrost und fühlt sich sehr krank. Moustique bringt weiterhin Chaos in die Bude und will andauernd raus in den Schnee. Stéphane möchte nur seine Ruhe. Moustique freut sich schon, Stéphane bald los zu sein – aber wer würde sich dann ums Futter kümmern, wenn er stirbt?