Verdammte Katze!
Während Moustique sich auf Fleisch und Fisch freut, stellt Stéphane ihn einen Gemüsekorb vor die Schnauze. Und als ihn plötzlich ein grünes Monster angreift, verliert Moustique total die Nerven. Wie alle Katzen hat Moustique panische Angst vor Gurken – aber Stéphane reitet heute der Schalk. Kann Moustique sich seiner Angst stellen?