Verdammte Katze!
Mit Schnee und Kälte bricht der Winter ein. Als Stéphane sich einen heißen Tee machen will bemerkt er, dass etwas mit Moustique nicht stimmt. Er vermutet eine Winterdepression, doch ob er sich da sicher sein kann?