Modeselektor - Sónar 2026AIR: Moon Safari
Das Duo AIR erweckt das ikonische Album Moon Safari in der prestigeträchtigen Royal Albert Hall in London zum Leben. Ein außergewöhnliches Konzert, das die Zuschauer*innen in die goldenen Jahre des French Touch entführt.