Das gespaltene Königreich Großbritannien und Nordirland13 Min.
"Mit offenen Karten" erzählt, was das weltweit einzigartige politische System Großbritanniens geprägt hat: Mit dem Brexit, den Spannungen im Königshaus und den Unabhängigkeitsbestrebungen Schottlands hat das Vereinigte Königreich im jungen 21. Jahrhundert bereits einige Krisen hinter sich. Was wird das Land von König Charles III. in den nächsten Jahren erwarten?