ONYVAA
Die Sets von ONYVAA sind eine energiegeladene Reise, beeinflusst von den zeitlosen Klängen von Detroit, Chicago und dem Acid-Warehouse-Techno der frühen 90er Jahre. Sie kombiniert hypnotische melodische Loops mit Texturen und konstruiert ihren Sound mit modularen Synthesizern, groovigen Bässen, schweren Drums, emotionalen Pads und selbst aufgenommenen Samples. ONYVAA veröffentlicht auf Labels wie PLUS8, KNTXT und auf ihrem eigenen Label Passeport Records.