SylvaineHellfest 2024
Aus den ganzen Riffs und Growls, die das Hellfest in einen wahren Mahlstrom des Zorns verwandeln, sticht eine Künstlerin besonders hervor: Sylvaine. Willkommen in der Welt des Dark Shoegaze.