Abspielen Arcade Fire Bilbao BBK Live Festival 2024
Das Studio- und Bühnencomeback von Slowdive kann gar nicht genug gefeiert werden. Auf dem BBK Live Festival in Bilbao ist die legendäre Band mit ihren träumerischen Kompositionen live on stage zu bewundern.