Abspielen Machine Head Hellfest 2024
Ohne sie hätte es die kalifornische Punk-Rock-Welle der 1990er Jahre wahrscheinlich gar nicht gegeben: Das Hellfest begrüßt The Offspring, die mit dichten E-Gitarrenwänden und beißender Kritik an der passiven amerikanischen Gesellschaft eine Höllenshow hinlegen.