Beckenbauer. Der letzte Kaiser (1/3)
Die Doku-Trilogie beleuchtet den Lebensweg der Sportikone zwischen Märchen und Mythos. In dieser Folge: Franz Beckenbauer (1945-2024), der Libero des aufstrebenden FC Bayern und der Nationalmannschaft, erobert zunächst Deutschland und wenig später mit der Weltmeisterschaft 1966 in England die ganze Welt.