Battle Pro 2024 - Der internationale Urban-Dance-WettbewerbElektrische Körper
Mit 40 will Raphaël Stora wieder auf die Bühne, will wieder Hip-Hop tanzen, – eine frühere Leidenschaft, die er fürs Filmen aufgegeben hatte. Doch ohne Blessuren verläuft seine Rückkehr nicht: Sein Körper rebelliert, nur schwer findet er wieder seinen Rhythmus – der Wettbewerb ist unerbittlich.