Starke Männer
Sowohl die Politik als auch die Arbeitswelt sind von männlichen Werten und Verhaltensweisen geprägt und streng kodiert - Dominanzverhalten und rassistische Diskurse eingeschlossen. Sind wir bereit, die toxische Männlichkeit endlich zu überwinden?