Klassenunterricht und Coachings 8
An diesem Nachmittag werden die Mädchen der Gruppe B (17–18 Jahre) in klassischem und zeitgenössischem Tanz unterrichtet, bevor die Kamera die Jungen der Gruppe A (15–16 Jahre) bei ihrem Coaching zeitgenössischer Variationen begleitet.