Fouad Boussouf: FêuBiennale de Lyon 2023
Fouad Boussouf, der den zeitgenössischen Tanz immer stärker mit Hip-Hop-Einflüssen durchsetzt, präsentiert seine neue Kreation "Fêu" auf der Biennale de la Danse in Lyon.