Klassenunterricht und Coachings 7
Die Auswahlprüfung für den Prix de Lausanne 2024 steht unmittelbar bevor. Zum letzten Mal begleitet die Kamera die Mädchen der Gruppen A und B (15–18 Jahre) und die Jungen der Gruppe B (17–18 Jahre) bei ihren Unterrichts- und Coaching-Einheiten.