FlaschenpostIfta 2018 (Irland)
Gaspar Rubicon erwacht aus einem tiefen Koma und spricht eine perfekt strukturierte Sprache, die jedoch für den Rest der Welt unverständlich ist und selbst die größten Sprachwissenschaftler ratlos macht. Völlig auf sich selbst gestellt, stellt er ein Video ins Internet, das wie eine Flaschenpost wirkt...