WillkommenMagritte 2014 (Belgien)
Jorge hat kein Leben wie alle anderen: Er kümmert sich um seinen alten, senilen Vater, der in ein Huhn verliebt ist, und sein Garten liegt auf der anderen Seite der Grenze, in Flandern. Dort würde er gerne einen Hühnerstall bauen. Leider ist es gar nicht so einfach, die Erlaubnis dazu zu bekommen, wenn man kein Niederländisch spricht.