Re: Einsatz der deutsch-französischen Polizei
Die Deutsch-Französische Einsatzeinheit "Daniel Nivel", kurz DFEE genannt, ist einzigartig in Europa. Ein Bundespolizist und ein Gendarm bilden jeweils ein Duo, genannt "Binom". Durch ihr Fachwissen und ihre Sprachkompetenz helfen sie als Verbindungsteams bei Einsätzen in beiden Ländern.