Juste Debout 2024
Jetzt geht’s richtig zur Sache! Nach den Vorentscheidungen batteln sich die Sieger*innen des Achtelfinales in den letzten Runden. Doch wer tanzt sich in die Finals der vier Kategorien Locking, Popping, House und Hip-Hop? Nur die besten Duos schaffen es, sich einen Platz auf dem Siegerpodest von Juste Debout zu ergattern.