Judith Hill
Das in Toronto ansässige Jazz-Ensemble BadBadNotGood vereint Soul-Jazz der 70er Jahre, futuristischen Hip-Hop und experimentelle Elektronica zu einem aufregenden und einzigartigen Sound. Anfang der 2010er Jahre wurde die Band mit innovativen Jazz-Covern von Hip-Hop-Klassikern von Künstler*innen wie Odd Future und MF Doom bekannt, und etablierte sich schnell als Pionier einer neuen Klanglandschaft.