Ostgut Ton aus der Halle am Berghain - 1/3Ostgut Ton aus der Halle am Berghain - 3/3
Das Berliner Label Ostgut Ton hat die jüngere Geschichte von Techno, House und experimenteller Clubmusik wie kaum ein anderes geprägt. Anlässlich des 16. Label-Geburtstags präsentiert ARTE Concert drei einmalige Streams aus der Halle am Berghain.