Bernstein & Gershwin - Zwei Amerikaner in Paris
Das Orchestre National de France lädt in großer symphonischer Besetzung zu einem festlichen Konzert nach Paris ein. Am Pult steht der französische Dirigent Stéphane Denève, am Klavier mit Lise de la Salle eine der bedeutendsten Pianistinnen ihrer Generation.