Kampfzone Körper: Ich bin schön!?32 Min.
Schönheitsideale abseits des westlichen Diktats – in Osteuropa schreiben junge Menschen diese für sich neu. Was als schön gilt und vor allem warum, sorgt für ordentlich Zündstoff. Auf TikTok zelebrieren junge Frauen den "slawischen Look", voller russischer Klischees. Und in Armenien ist ein Kulturkampf rundum die Größe weiblicher Nasen entfacht ...