Es grünt so grün
Vier Webcams an den Ufern des schottischen Loch Ness suchen den See rund um die Uhr nach dem Seeungeheuer Nessie ab. Unzählige Aufnahmen „dokumentieren“ seit rund 20 Jahren sein Auftauchen. Haben die Bilder unseren Glauben an seine Existenz gestärkt oder den rätselhaften Seebewohner letztlich in eine Fata Morgana verwandelt?