Grönland: Dänemarks Alptraum
Wladimir Putin wurde am Montag Abend in Ulan Bator, der Hauptstadt der Mongolei, herzlich und mit großem Pomp von Präsident Uchnaagiin Chürelsüch empfangen. Das Erstaunliche daran ist, dass Putin eigentlich am Fuß der Gangway hätte festgenommen werden müssen. Denn die Mongolei hat das Statut des Internationalen Strafgerichtshofs ratifiziert. Wie ist das Verhältnis der Mongolei zu Putin?