Britney ohne Filter (1/5)
Diese Folge beleuchtet die Anfänge von Britney Spears‘ Karriere als Teil der Disney-Maschinerie. Wie und nach welchen Wertemaßstäben hat das Spaßimperium eine ganze Generation geprägt und geformt? Welchen Einfluss hatte es darauf, wie sich Menschen in der Öffentlichkeit präsentieren und wahrnehmen?