Plattenkiste: Jus†ice11 Min.
Nach acht Jahren Abwesenheit und anlässlich der Veröffentlichung ihres vierten Albums "Hyperdrama" haben wir Justice in einem Pariser Plattenladen getroffen, um die besten Platten aufzuspüren mit der dazugehörigen Inspiration und Erinnerung. Wie wichtig ist eine Compilation im Zeitalter der Playlist? Welche Tugenden haben physische Datenträger heute noch? Justice hat zu diesen Fragen seine eigenen Vorstellung.