Isamaya Ffrench10 Min.
Um diese Makeup-Artistin reißt sich die Modewelt. Bewaffnet mit Make-up, Prothesen und einer zügellosen Fantasie lässt die Britin Isamaya Ffrench erhabene Monster entstehen. Mit ihren extremen Looks stellt sie unsere Vorstellung von Schönheit in Frage. Tracks hat sie an einem ihrer endlosen Tage während der Pariser Fashion Week begleitet.