Plattenkiste: Mount Kimbie12 Min.
Was haben The Strokes, Daft Punk und King Krule gemeinsam? Sie alle haben Mount Kimbie zu deren heutiger Form verholfen. Tracks hat sich mit dem britischen Duo in einem Pariser Plattenladen verabredet, um zehn Schallplatten auszuwählen, die ihre Musik beeinflusst haben. Von Ty Segalls Grunge-Gitarre bis zu den Texten von The Verve – all diese kleinen Details, die große Namen ausmachen.